Uwe Nebelung
Am vergangenen Sonntag fand in Sollstedt das Kreispokalturnier der G-Junioren statt. Da die Mannschaft vom FC Kyffhäuser Steinthaleben nicht antrat, wurde nicht, wie vorgesehen in zwei Gruppen, sondern im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Außer unserer SpG Nordhausen (Wacker/Salza) nahmen noch folgende Teams teil: SpG Niedersachswerfen/Ilfeld, VfL 1888 Ebeleben, SV Glückauf Bleicherode, TSV Blau Weiß Westerengel, SpG Sollstedt und SpG Greußen. Weiterlesen
