Bambini der SpG Nordhausen (Wacker / Salza) Kreispokalsieger

Uwe Nebelung

Am vergangenen Sonntag fand in Sollstedt das Kreispokalturnier der G-Junioren statt. Da die Mannschaft vom FC Kyffhäuser Steinthaleben nicht antrat, wurde nicht, wie vorgesehen in zwei Gruppen, sondern im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Außer unserer SpG Nordhausen (Wacker/Salza) nahmen noch folgende Teams teil: SpG Niedersachswerfen/Ilfeld, VfL 1888 Ebeleben, SV Glückauf Bleicherode, TSV Blau Weiß Westerengel, SpG Sollstedt und SpG Greußen. Weiterlesen

Ergebnisse letztes Punktspielwochenende 14./15.06.2014

Saison mit höchstem Sieg beendet

 FSG`99 Salza-Nordhausen   –   VfB Artern 1919    4 : 0

Zum letzten Spiel der Serie empfingen die Salzaer den Tabellensechsten aus Artern und wollten die 0:1 Niederlage aus der Hinrunde vergessen machen. Mit diesem Vorhaben im Rücken übernahmen die Gastgeber auch sofort die Regie und erarbeiteten sich auch einige Möglichkeiten.

Weiterlesen