
Nachwuchs erhielt Scheck des Vereins „Alternative 54 Erfurt e.V“
Am Dienstagnachmittag wurden die Nachwuchsfußballer der FSG`99 Salza-Nordhausen wieder überrascht. Ihnen wurde durch den Kreisverband „Die Linke.“, vertreten durch die Bundestagsabgeordnete Frau Sigrid Hupach und Frau Ilona Scharff ein Scheck in Höhe von 350,00 Euro überreicht. Weiterlesen
Bambini siegten auch beim Masters-Turnier in Windehausen
Uwe Nebelung
Die Bambini der SpG Nordhausen (Wacker / Salza) krönten am vergangenen Samstag in Windehausen mit dem Sieg im Masters-Turnier (Kreisjugendspiele), ungeschlagen und ohne Gegentor, zum Abschluss ihrer überaus erfolgreichen Saison 2013/14. Neben unserem G-Juniorenteam nahmen die Mannschaften von BSV Eintracht Sondershausen I und II, SpG Sollstedt, VfB Artern und Gastgeber WSV 77 Windehausen an dem im Fair-Play-Liga- Modus gespielten Turnier teil. Es spielte Jeder gegen Jeden über jeweils 10 Spielminuten. Weiterlesen
Sportfest 2014 – 04. – 06.07.
Die „Erste“ verliert gegen Wacker Nordhausen II mit 1 : 6
Kurt Trost „Thüringer Allgemeine online“ vom 06.07.14
Der Höhepunkt beim Salzaer Sportfest war am vergangenen Wochenende das Fußball-Freundschaftsspiel zwischen Gastgeber FSG Salza und dem Aufsteiger in die Thüringenliga, Wacker Nordhausen II.Die höherklassigen Gäste waren erwartungsgemäß das spielerisch und läuferisch bessere Team, gewannen am Ende verdient. Salza konnte vor allem in der ersten Hälfte gut dagegen halten und dem Favoriten lange Paroli bieten. Weiterlesen
E-Junioren treten als Schweiz bei der Mini-WM an
Bei der „großen“ WM ist die Schweiz schon ausgeschieden. Bei der Mini-WM des VfB Sangerhausen wollen es die Nachwuchskicker der FSG`99 Salza-Nordhausen als „Schweiz“ zumindest ebenso gut wenn nicht gar besser zu machen als die echten Eidgenossen… Weiterlesen
