Am letzten Spieltag der Saison 2014/15 war der bereits als Meister feststehende SV Bielen in Salza zu Gast. Die FSG lieferte ausgerechnet gegen den Staffelsieger sein bestes Heimspiel ab und kam verdient zu einem 4:3-Erfolg. Und Bielen war keienswegs angetreten, um mit halbherzigen Spiel die Punkte herzugeben. Salzaer Jungs, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, Euch zuzuschauen! An den SV Bielen auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und eine gute nächste Saison. Für Bilder vom Spiel klicke auf Weiterlesen
2. Mannschaft sagt „Alles Gute Mathias“
Keeper Mathias Wille von der FSG ´99 Salza II wurde am letzten Spieltag herzlich von seiner Elf und vom Trainer Daniel Winsel verabschiedet.

News vom Förderverein | Neue Bälle fürs Männer-Team

F2-Junioren beim Pfingstturnier in Bad Sachsa
Von Uwe Nebelung
Am vergangenen Wochenende weilten die U 8 (F2-Junioren) der SpG Nordhausen (Wacker/Salza) zum traditionellen Pfingstturnier in Bad Sachsa. Insgesamt 10 Teams spielten in zwei Gruppen um den Cup der Stadtsparkasse Bad Sachsa. Unsere U 8 hatte in der Gruppe A die Mannschaften von FC Merkur Hattorf, Blau Weiß Wusterwitz, JFV Rotenberg und den Gastgeber JSG Sachsa/Südharz/Zorge 1 zum Gegner.

Fotos: Martina Nebelung
F2-Junioren mit deutlichem Sieg gegen FC Kyffhäuser Steinthaleben
Von Uwe Nebelung
Am vergangenen Wochenende begrüßten die U 8 (F 2-Junioren) der SpG Nordhausen (Wacker/Salza) die Jungs vom FC Kyffhäuser Steinthaleben zum fälligen Punktspiel auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

Fotos: Martina Nebelung
