1. Mannschaft | Super Auftritt beim 4:3 gegen Bielen

Am letzten Spieltag der Saison 2014/15 war der bereits als Meister feststehende SV Bielen in Salza zu Gast. Die FSG lieferte ausgerechnet gegen den Staffelsieger sein bestes Heimspiel ab und kam verdient zu einem 4:3-Erfolg. Und Bielen war keienswegs angetreten, um mit halbherzigen Spiel die Punkte herzugeben. Salzaer Jungs, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, Euch zuzuschauen! An den SV Bielen auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und eine gute nächste Saison. Für Bilder vom Spiel klicke auf Weiterlesen

F2-Junioren beim Pfingstturnier in Bad Sachsa

Von Uwe Nebelung

Am vergangenen Wochenende weilten die U 8 (F2-Junioren) der SpG Nordhausen (Wacker/Salza) zum traditionellen Pfingstturnier in Bad Sachsa. Insgesamt 10 Teams spielten in zwei Gruppen um den Cup der Stadtsparkasse Bad Sachsa. Unsere U 8 hatte in der Gruppe A die Mannschaften von FC Merkur Hattorf, Blau Weiß Wusterwitz, JFV Rotenberg und den Gastgeber JSG Sachsa/Südharz/Zorge 1 zum Gegner.

DSC07433

Fotos: Martina Nebelung

Weiterlesen