Glückwunsch Jürgen Rieger

(ut) Vor ein paar Tagen feierte ein Urgestein der FSG 99 Salza e.V. ein rundes Jubiläum – Sportfreund Jürgen Rieger wurde 50. Jürgen begann im Nachwuchs in Salza 1976 seine aktive Laufbahn. Recht schnell wurde klar – in ihm steckt ein Talent. Folgerichtig – um ihn sportlich weiterzuentwickeln – der Wechsel 1977 zu Motor Nordhausen-West. Dort durchlief er den Nachwuchs und kam als gut ausgebildeter Fußballer 1988 zurück nach Salza. Hier begann er in der 1. Kreisklasse bei der TSG Salza und errang viele sportliche Erfolge mit dem Verein, mehrere Aufstiege und Pokalsiege. Eines der größten Erfolge war wohl der Bezirks-Pokalsieg gegen den FC RWE in Schlotheim 1993. Heute kickt Jürgen für die Old Boys der FSG 99 Salza und ist immer noch sehr erfolgreich.

Comments are closed. Posted by: Red. on