FSG-Förderverein: Unterstützung der C-Junioren

(kp) Förderverein unterstützt seine C Junioren | Eine weitere großzügige Unterstützung für die FSG-C-Junioren gab es vor dem heutigen Spiel gegen Nohra. Der Schatzmeister des Salzaer Fördervereins Günter Graf übergab in Anwesenheit des Vereinspräsidenten Günter John den jungen Spielern einen Satz Trainings-Shirts. Ein schöner Beitrag, der die Arbeit der beiden Trainer Ostwald und Judenhahn mit den Jungs hilfreich sein sollte. Sportfreund Judenhahn bedankte sich im Namen der Mannschaft beim Förderverein der FSG 99 Salza.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“121″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“0″ thumbnail_link_text=“[Zeige Bilder-Liste]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]