FSG I: 14 Tore in 3 Spielen

Auch beim Nachholespiel in Urbach versenkte die FSG den Ball mehrfach im Tor. 4:0 für Salza hieß es am Ende. Den letzten Treffer erzielte wie schon öfter in dieser Saison Kapitän Marcel Verkouter. Schütze des 1:0 war Dirk Rost bereits nach neun Spielminuten. Für die Treffer zwei und drei sorgte Tobias Bischoff mit einem Doppelpack kurz vor und kurz nach dem Pausenpfiff. Unterm Strich konnten die 99er ganze 14 Treffer in den letzten 3 Spielen erzielen. Respekt!

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“102″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“800″ gallery_height=“800″ cycle_effect=“shuffle“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“0″ thumbnail_link_text=“[Zeige Bilder-Liste]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]