FSG AH2 | 4 Tore in den letzten 20 min

Salza – NSV 0:4 (0:0)

In Halbzeit eins standen zwei Teams auf Augenhöhe auf dem Platz. Beide Seiten überwanden  mit flotten Spiel jeweils schnell das Mittelfeld. Daraus ergaben sich einige Chancen. So musste Torwart Becker nach fünf Minuten mit guter Reaktion ins Geschehen eingreifen und die Gästeführung verhindern. Für Salza hatte Borchert eine Riesenmöglichkeit. Sein Schuss strich nur knapp am langen Pfosten vorbei.

ah2_nsv42

mehr Bilder zum Spiel gibt’s unter „einige Fotos“

Nach der Pause trägt der Gastgeber weiterhin den einen oder anderen Angriff vor. Doch gleichzeitig wurde es in Salzas Abwehr immer offener. Das kam dem NSV gerade recht, denn Reinhardt zog mit dem 0:1 in der 42. Minute den ersten Nutzen aus der plötzlichen Abwehrschwäche der Gäste. Am Geschehen änderte sich weiter nichts. Nach vorn lief es für Salza ganz ordentlich, aber erfolglos. Hinten war Land unter. Der NSV schlug mit Wilde und Reinhardt noch drei Mal zu, dann pfiff Schiri Unger endlich ab.

Salza: Becker – Müller, Meyer, Borchert, Dembowsky, Th. Schmidt (Knoche), Winsel (M.Schmidt), Schütze (Hühne), Klimm, Teckelburg, Krüger

Tore: 0:1 Reinhardt (42.), 0:2 Wilde (48.), 0:3 Reinhardt (54.), 0:4 Reinhardt (59.)