FSG AH2 | Glücklicher Sieg gg. Sülzhayn

FSG Salza – SV Sülzhayn 2:1

Durch eine fast optimale Chancenverwertung schlugen die Alten Herren Sülzhain knapp mit 2-1. Die ersten 15 Minuten der 1.Halbzeit spielten sich meistens im Mittelfeld ab, ohne dass sich eine der beiden Mannschaften ernsthaft in Szene setzen konnte. Sülzhayn wurde danach etwas stärker und konnte nach krassem Abwehrfehler der Salzaer Hintermannschaft kurz vor der Halbzeit mit 0-1 durch H.Sauer in Führung gehen.  Nach der Halbzeitpause dann ein komplett anderes Bild. Die Gäste aus Sülzhayn drängten die Gastgeber in die eigene Hälfte, aber D.Müller machte mit einem Sonntagsschuß aus 16 Metern in den Winkel den 1-1 Ausgleich. Salza kommt dann nur noch sporadisch vor das Tor der Gäste und geht trotzdem 2-1 in Führung, als nach einem Lattenkracher durch D.Winsel I.Borchardt den Abpraller nur über die Linie schieben braucht. Sülzhayn versuchte jetzt mit wütenden Angriffen den Ausgleich zu erzielen, doch der Salzaer Schlussmann A.Becker konnte mit vielen guten Paraden den Sieg bis zum Ende festhalten.

mehr Bilder vom Spiel gibt’s hier

Salza: A.Becker, H.Behzüge (M.Schmidt), J.Luthardt, D.Müller, M.Techelburg, M.Krüger (R.Hühne), D.Winsel, V.Tritschler (T.Schmidt), T.Knoche (S.Adam), J.Unger, I.Borchardt

Sülzhayn: U.Feuerriegel, T.Nordmeyer, T.Hertwig, E.Onnen, E.Kusserow (M.Schmalbauch), H.Sauer, M.Bause, H.Schmidt, W.Feuerriegel ,  T.Otte, J.Kondziella (U.Traeger)

Tore: 0-1 H.Sauer, 1-1 D.Müller, 2-1 I.Borchardt

Schiedsrichter: K.-H. Heinrich (Lipprechterode)

Zuschauer: 45