Günter John
Der FC Hattorf eine körperliche und spielerische starke Mannschaft, legte los wie die Feuerwehr und hatte auch in den ersten 10 Minuten die besten Chancen, jedoch nach einem Torwartfehler der heimischem Mannschaft erzielte Genzel in der 14. Minute das 0 : 1. Durch eine Unstimmigkeit zwischen TW Werner und unserer Innenverteidigung gelang Hattorf in der 18. Minute der Ausgleich per Kopfball. Beide Mannschaftennahmen das Testspiel sehr ernst, spielten voll offensiv und mit hohem Einsatz. Nach einem gelungenen Angriff über die rechte Seite, mit Pass nach innen erzielte Fischer in der 24. Minute die erneute Führung zum 1 : 2 . Nach Foul an K. Köhler erhöhte wieder Fischer per Strafstoß auf 1 : 3 in der 28. Minute. Wieder mit einem Kopfballtreffer nach Freistoß erzielte Hattorf den Anschlusstreffer. Die 2. Halbzeit beginnt mit einem klasse Angriff aus dem Mittelfeld auf Aderhold, der legt auf Feuerriegel ab und dessen straffer Schuss geht knapp über die Latte. In der 48. Minute erzielt M. Verkouter nach großem Einsatz das 2 : 4 für unsere Mannschaft. Auf beiden Seiten wurde jetzt viel gewechselt, welches aber bei der FSG sich nicht negativ auswirkte. R. Dröscher startet einen Angriff über die linke Seite nach Doppelpass mit C. Köhler und klasse Eingabe auf Genzel erhöht dieser mit strammen Schuss in der 60. Minute auf 2 : 5. Hübler schlägt von der rechten Seite eine herrliche Flanke in den Strafraum, Feuerriegel nimmt den Ball direkt mit Volleyschuss zum 2 : 6 in der 73. Minute verwandelt. Bei Hattorf ist jetzt die Luft raus, die Kräfte schwinden. Wieder ein klasse Spielzug über die rechte Seite mit Hübler und Stobbe, die Eingabe hämmert Aderhold endlich nach drei vorher vergebenen Chancen zum 2 : 7 unter die Latte (86. Minute). Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft , welche sich nach schwacher Anfangsviertelstunde erheblich steigern konnte .
Eingesetzte Spieler bei der FSG :
Ch. Werner, M. Zepezauer, R. Salzmann, S. Gottschalk, F. Heydecke, K. Stobbe, D. Verkouter, M. Verkouter, J. Sterbenk, T.Hübler, R. Dröscher, S. Genzel, S. Aderhold, Ch. Müller-Luh, K. Köhler, Ch. Köhler, G. Fischer, T. Feuerriegel
Tore der FSG:
0 : 1 Genzel (14.), 1 : 2, 1 : 3 Fischer (24.,28.), 2 : 4 M. Verkouter (48.), 2 : 5 Genzel (60.), 2 : 6 Feuerriegel (73.), 2 : 7 Aderhold (86.)
Die Fotos schoss Klaus Pfand
