SG Nordhausen/Salza III vs. WSV 77 Windehausen II 0:3
Am vergangenen Wochenende hatte die 3. Mannschaft der SG FSG’99 Salza Nordhausen Windehausen II zu Gast. Beide Mannschaften begannen in den ersten 20. Minuten sehr verhalten.
(lk/ut) In der 22.min der erste Lichtblick für die SG, durch Pierre Schaeppan. Mit einem Schuss aus 20 Metern verfehlt er nur knapp das Tor der Gäste. Die Gäste aus Windehausen werden nun auch wach und starten einen gefährlichen Angriff. Dieser kann nur durch eine Notbremse im Strafraum unterbunden werden. Elfmeter für die Gäste. Doch die treffen nur den Pfosten. Glück für die Gastgeber, Bis zur Halbzeit plätscherte die Partie ohne Nennenswerte Chancen auf beiden Seiten dahin. Mit Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber wieder etwas mehr vom Spiel. Heiko Reinhardt prüfte mit einem satten Schuss den Keeper der Gäste. Der kratzte diesen aber zum Leidwesen der Gastgeber noch gekonnt aus dem Winkel. Die Gäste machte es in der 48. Minute besser. Mit einem satten und unhaltbaren Schuss erzielten Sie plötzlich das 0:1. Schuss der unhaltbar war. Wieder Verflachte danach das Spiel. In der 60. Minute Pech für die Gastgeber. Fehler durch den Torwart der SG, er lässt einen haltbaren Schuss aus 20 Meter der Gäste passieren – 0:2. Die Gastgeber vergaben in der Folge Ihre guten Chancen und so kam es wie es kommen musste. In der 67. Minute erhöhten die Gäste noch auf 0:3. So blieb es auch bis zum Ende der Partie.
Die 3. Mannschaft spielte mit: Carlo Wehling, Thomas Knoche, Sebastian Bardt, Axel Wolf, Dennis Zwanzig, Kai Sauerbier, Christian Gehr, Heiko Reinhardt, Alexander Hungsberg, Ronny Kaye, Pierre Schaeppan, Stefan Kase, Mario Dörheit, Jörg Hendrich