SG NDH/Salza – Eintr. SDH II

SG Nordhausen/Salza vs. Eintracht Sondershausen II 1:6 (0:2)

Eine starke Anfangsphase bot die SG den knapp 80 Zuschauern. Doch es gelang dem Team nicht, aus drei 100%igen den Ball einmal über des Gegners Torlinie zu bringen. Danach kam die Eintracht besser ins Spiel. Kontrolliert und ballsicher zogen die Gäste ihr Spiel auf. Aus zwei Möglichkeiten machten sie zwei Tore. Mit 0:2 ging’s in die Pause. Die SG war irgendwie noch in der Kabine, denn nach Wiederanpfiff erhöhten die Sonderhäuser auf 0:4. Der Gastgeber stand nun überhaupt nicht mehr sicher – Ballverluste, Fehlpässe. Der Wurm war richtig drin. Vom achtbaren Spiel zu Beginn der Partie war keine Spur mehr zu sehen. Die Zweite der Eintracht kam noch zu Treffer fünf und sechs. Es blieb Tobias Feuerriegel vorbehalten, den Ehrentreffer zu erzielen und den Endstand von 1:6 zu markieren.