FSG Old Boys beim 1. Goldene-Aue-Cup

Am letzten Freitag nahmen unsere Oldies am 1. Goldene Aue Cup, der Alten Herren, in Heringen, teil. Leider war es wieder einmal so, dass es trotz der sonst sehr hohen Trainingsbeteiligung, kaum möglich war, eine in der Anzahl der Mitspieler ausreichend spielfähige Mannschaft zusammenzubekommen. Da sollte sich mal jeder, für die Zukunft, hinterfragen. Das trübte aber nicht die gute Laune der mitgereisten Spieler, die alles nur Mögliche versuchten und sich reinhauten. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurde jeweils 10 Minuten gespielt. Durch zum Teil individuelle Fehler, die auf diesem Niveau sofort bestraft wurden und der Tatsache, dass man das älteste und zahlenmäßig kleinste Team war, konnte man natürlich kaum größere Akzente setzen. Am Ende sprang da nur der letzte Platz heraus, obwohl in dem ein oder anderen Spiel sogar mehr drin war. Ein Lob geht an unseren Carsten Stumpf, der bereit war, im Tor zu spielen und seine Sache dafür recht gut machte. Weiter erwähnenswert sind die schönen Tore, von Heiko Reinhardt und Daniel Wiegleb, immerhin gegen die beiden besten Teams des Turniers erzielt. Die Mannschaft des SV Bielen holte sich am Ende souverän den Sieg und somit den ersten Henkelpott, vom Gastgeberpräsident Harald Koch überreicht, ab. Die LSG BW Großwechsungen wurde knapp 2., der SV BW Lipprechterode 3., der TSV 03 Urbach 4. und der SV Wacker Rottleberode 5.. Trotzdem hat es allen Beteiligten viel Spaß gemacht und niemand zog sich ernsthafte Verletzungen zu. Wir danken den Urbachern für die Einladung und gute Versorgung während des Turniers. Ein Dankeschön auch an unsere Manuela Koch für die Fotos und ihrem Heiko für das Chauffieren.