FSG Old Boys in Hattorf

Am gestrigen Mittwoch, den 28.12.2022, waren unsere Oldies der Einladung aus Niedersachsen gefolgt. Sie nahmen am Alt Herren Cup, des gastgebenden FC Merkur Hattorf Teil. Gespielt wurde mit insgesamt 7 teilnehmenden Mannschaften, über Bande, im Modus Jeder gegen Jeden. Die weiteren Teilnehmer kamen aus Wulften,  Scharzfeld, Walkenried, Neuhof/Bad Sachsa und Hörden. Bei diesem qualitativ hochwertigen Starterfeld, setzte sich der SV Südharz Walkenried, als Sieger souverän, vor den Gastgebern und der TSV Eintracht Wulften durch. Unser Team hatte das Visier nicht so gut eingestellt und wurde halt manchmal etwas unter Wert geschlagen, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch gab. Gegen den Turniersieger holten unsere Oldies zumindest ein 1:1 Unentschieden. Wir möchten uns noch einmal für die Einladung des FC Merkur Hattorf bedanken und bei den fleißigen Organisatoren. Bei der großartigen Stimmung hat es viel Spaß gemacht, Fußball zu spielen, vielleicht, beim nächsten Mal mit etwas mehr Fortune.