Gemeinsamer Sponsorenabend

Fußball gespielt wird in Salza in der FSG. Für die zumeist finanzielle Unterstützung, insbesondere der 7 Nachwuchsteams, kümmert sich hingegen vorrangig der Förderverein der FSG 99 Salza. Dahinter steht eine Vielzahl an Sponsoren, die beide Vereine zum gemeinsamen diesjährigen Sponsorenabend eingeladen haben.

Die Winterpause nutzen die Salzaer, um Resümee zu ziehen und nach vorn zu schauen. Es ist jedoch auch eine gute Gelegenheit, danke zu sagen bei den Sponsoren. Viele Unterstützer folgten der Einladung zum Sponsorenabend.

FSG-Präsident Günter John bedankte sich im Namen der FSG und des Fördervereins bei den Anwesenden für das Engagement und das Bekenntnis zum Fußball in Salza. Er verwies darauf, dass ohne die Unterstützung von außen so manches nicht mehr zu realisieren wäre.

In der FSG 99 Salza sind weit über 200 Mitglieder in 7 Nachwuchsmannschaften und 5 Erwachsenen-Teams organisiert. Das binde viel Kraft und erfordert viele Ressourcen. Doch viele bringen sich ein, um den Salzaer Fußball weiter zu entwickeln.

Mit dem Sponsorenabend beginnt bei der FSG regelmäßig das neue Fußball-Jahr. Neben wie immer guter Gastronomie wurden viele angeregte Gespräche geführt. Alle Beteiligten freuten sich über einen gelungenen Abend und warten nun mit Spannung auf den Beginn der Rückrunde.

Comments are closed. Posted by: Red. on