Von Uwe Nebelung
Die U 8 (F 2-Junioren) der SpG Nordhausen (Wacker/Salza) nutzten die Punktspielpause und nahmen am vergangenen Maifeiertag an einem gut besetzten Einladungsturnier beim SV Blau Weiß Greußen teil. Insgesamt 8 Mannschaften spielten um den Mini-Kicker-Cup 2015.



