In der Mitgliederversammlung wurde mit großer Mehrheit der bisherige Vorstand bestätigt und ihn für weitere 3 Jahre das Vertrauen geschenkt. Die Position des stellvertretenden Vereinsvorstandes begleitet Henry Wolf. Als Schatzmeister und unser Mann für die Finanzen steht Uli Theuerkauf weiterhin zur Verfügung. Jens Luthardt vervollständigt das Quartett. Weiterlesen
Wieder zu Null gespielt
Mit einen fast gleichwertigen Testspielpartner hatte es am Samstag die FSG Mannschaft auf den Kunstrasen im AKS zu tun. Zu Spielbeginn waren auf keiner Seite spielerische Vorteile zu sehen. Salza spielte wieder aus einer sicheren Abwehr und versuchte mit klugen Pässen zum Torerfolg zu kommen. Aber auch der Kreisoberligist, Tabellen 4., aus Sachsen-Anhalt kam vor allem oft über die linke Seite gefährlich vors Salzaer Tor. Weiterlesen
Kantersieg gegen den VfB Oberröblingen
FSG ’99 Salza gewinnt weiteres Vorbereitungsspiel mit 7:0 (1:0 )
In einen weiteren Testspiel auf die anstehende Fortsetzung der 2. Halbserie in der Kreisoberliga war die FSG gegen den Kreisoberligisten aus Sachsen-Anhalt erfolgreich. Die Gastgeber, jetzt mit neuen Trainer Dirk Fuhrmann – ehemals FSG Trainer, brachten die Etzroth-Schützlinge nie in Gefahr. Mi sieben Toren konnte in diesen Vorbereitungsspiel auch endlich die oft beklagte Torausbeute verbessert werden. Weiterlesen
Und Sonntag Muskelkater …
Auch im Nachwuchs läuft derzeit die Vorbereitung auf die Rückrunde. Während gestern unsere I. und II. Mannschaft im AKS auf dem grünen Rasen Testspiele bestritten, ging es für unsere B-Junioren für eine etwas andere Trainingseinheit ins Fitness-Studio INJOY Nordhausen. Eine für die Jungs sehr intensive und lehrreiche Verantstaltung. Am Folgetag meldeten sich bei einigen Teilnehmern bisher unbekannte Muskelgruppen. Eine Wiederholung ist also durchaus angezeigt und schon geplant. Bedanken möchten wir uns beim Team des Fitness-Studions INJOY für diese etwas andere Trainingseinheit und die damit verbundene Unterstützung für unseren Nachwuchs. Weiterlesen
I. und II. Mannschaft testen erfolgreich
Am gestrigen Samstag fanden auf dem Kunstrasenplatz im AKS Testspiele unserer I. und II. Mannschaft statt. Beide Mannschaften konnten Ihre Spiele erfolgreich gestalten.

