Die Old Boy’s der FSG’99 hatten sich für die Endrunde der Ü 35 in Sondershausen qualifiziert. Das Endrundenturnier wurde im Modus jeder gegen jeden ausgespielt. Vorweg, die Old Boy ’s spielten ein hervorragendes Turnier. Taktisch klug eingestellt, spielten Sie immer wieder aus einer guten Abwehr heraus schnell nach vorne, und sorgten so immer wieder für Gefahr vor den Toren der Gegner.
Bezeichnend dafür ist auch, dass die Mannschaft im ganzen Turnier nur einen Gegentreffer zuließ.
Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
1. Spiel: vs. Sundhausen 4 : 0
2. Spiel: vs. Niedersachswerfen 2 : 0
3. Spiel: vs. Westerengel 1 : 0
4. Spiel: vs. Hain 2 : 1
Somit kam es im letzten Spiel zum Showdown. Hier trafen die bisher ungeschlagen Salzaer auf die Gastgeber von Eintracht Sondershausen. Die hatten allerdings beim 1 : 1 gegen Hain schon Punkte liegengelassen. So hätte ein Unentschieden den Old Boy’s bereits zum Titel gereicht. Aber darauf ließen sich unsere Jungs nicht ein. Überzeugend besiegten Sie den Rivalen aus Sondershausen mit 2 : 0 und wurden somit verdienter 1.Hallenkreismeister Nordthüringens. Somit konnte der älteste Spieler des Turniers (übrigens Hut ab), Uwe Nebelung, den Pokal empfangen. Herzlichen Glückwunsch!
Die Mannschaft spielte mit: Ingo Becker, Thomas Söllner, Carsten Stumpf, Volker Schneider, Heiko Reinhardt, Jürgen Rieger, Andreas Dudek und Uwe Nebelung, Trainer Ulrich Theuerkauf und Betreuer Detlef (Sally) Salzmann
P.S. Übrigens möchte sich die Mannschaft noch bein den mitgereisten Fans herzlich bedanken.

